LAKI`s BetOn-Trades I. Quartal 2006

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s BetOn-Trades I. Quartal 2006

Beitragvon reboot » Montag 30. Januar 2006, 04:42

ei ei ei... das gibt wieder eine zitterwoche hier... wünsche euch sehr das es gut verläuft (nikkei ist jetzt schon bei 16674 plus 213 :roll: )

können die nicht mal sich am forum orientieren, und die kuse so machen wie wir sie brauchen ? nur damit wie mal eine ruhige woche haben :roll:

auch beim smi wirds wackelig, denn die finanzwerte und zykliker haben sich am freitag enorm stabilisiert, sind z.T. auf höchststände gegangen und haben ganz alleine den smi hochgetrieben und stabilisiert.
Die Defensiven Werte sind eher ruhig. Wenn sie jedoch zulegen... ja dann wirds eng...100 punkte am tag sind gut möglich...und ich hab nur 220 luft für 13 handelstage, autsch :roll: ach, dieses elende barrierzeug ist einfach nicht gut für die nerven, bulls oder notouches weit unten sind manchmal echt besser :roll:

übrigens: roche bringt am donnerstag zahlen

nun...wir sehen, wünsch euch allen gute nerven :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon TopHit » Montag 30. Januar 2006, 17:42

TopHit hat geschrieben:Meine (zum Glück nur kleinen) DAX-Ranger haben ihre Oberkante bei 5655 :shock: und 5670.

Autsch! :jaul:
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Montag 30. Januar 2006, 20:19

:zeter: Ich kriege die Krise.... 5675... :wut: ich sehe es schon kommen,
bis Donnerstag steigt es auf 5746 um dann tierisch abzuschmieren da dann die Emirate-Post mal wieder ne Botschaft von Osama bringt, ein japanischer Broker auf einen falschen Knopf drückt und irgendwo in Saudi-Land ne Ölpumpe kaputt geht...

Dieser Kurssturz geht dann runter bis 5259.... dann ja auch meine tiefen Barrieren geknackt werden.... :koch:
um dann in eine Wochenlange Seitwärtsrange zu gleiten... brauche ja natürlich nicht zu erwähnen das es in diesem Zusammenhang noch ne Währungskrise gibt die den Euro auf unter 0,67 GBP drückt....

bowww was für ein Albtraum... gut das ich gerade noch Wach geworden bin...... :wink:

:winke:

Hoffentlich wird dieser Traum nicht wahr !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Januar 2006, 11:04

Der MSFT 28,15 ist, wie befürchtet, gestern bei 28,18 verbrannt. :cry:

Habe aber einen 29,15 nachgelegt. Quote zu 70 % war aus meiner Sicht o.k.
Bin also mit 28,85 und 29,15 auf 14 Tage vertreten.

Depot nun nach 4 Wochen im Minus. Grund sind die beiden DAX-Kontrakte
5730 und 5745 die sich jetzt stark im Minus befinden und damit das ganze Depot herunterreissen. Sollten sie jedoch bis Donnerstag überleben würde ich leicht ins Plus kommen.

Die Forex-Kontrakte auf Euro / USD und Euro / GBP laufen eigentlich ganz manierlich... so wie es bei Ranger`n sein sollten. :lol:

Soooo ihrs, wollen wir mal hoffen, das es jetzt erstmal etwas stagniert. Glaube zumindest das sich heute nicht mehr viel tut. Aber ggf. werden morgen die 5700 abgeholt. Da liegen jede Menge OS-Scheine, bereit zum KO...

Ich wünschte es wäre Nacht oder Donnerstag 17.31 und der Dax unter 5730...

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 31. Januar 2006, 11:10

Laki alter kämpfer,

ohne dir die hoffnungen nehmen zu wollen, aber das wird richtig knapp.

db bringt am do zahlen und die werden gut ausfallen und somit auch den daxi hochziehen.

also schicke heute abend nochmal ein stossgebet nach oben und dann heisst es hoffen.

bärle :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Januar 2006, 12:51

Hmmm ggf. hat ja dein angedachtes Gebet schon gewirkt Bärle.
Minus 50 Pkt. haben mein Depot gerade wieder auf Einstand gehoben. Und nun sieht es mit fast 100 Pkt. doch schon etwas beruhigender aus... :roll:
Wird aber noch ein langer Weg bis Donnerstag 17.30 Uhr.

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 31. Januar 2006, 20:07

Welch ein Tag....

von 25 % Minus im Depot auf fast 20 % Plus und nun doch, zum Monatsabschluss ein Minus von 5 % :roll:

Nun ja, das könnte sich am Donnerstag gravierend ändern. Gehen die beiden
Dachse 5730 und 5745 ins Geld würde das einen Plus ( auf heutige Schlusskurse hochgerechnet ) von gut 20 % im Depot bedeuten. Sollte der Dax aber durch die Decke gehen und die Scheine verbrennen... wobei ich ggf. die Reißleine ziehen würde .. könnte es zu einem Minus von fast 30 % führen.

Habe heute noch einiges eingekauft, werde mal am WE wieder das kplt. Depot einstellen.
Es ist Schade, das man die Kontrakte nicht nach Datum sortieren kann.

Schönen Abend noch

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 2. Februar 2006, 12:54

:cry: :cry: :cry:

Tja so muss es den Japanern gegangen sein als sie bei Midway ihre Trägerflotte verloren haben... meine dicksten Dax-Pötte sind abgesoffen.

Momentan bin ich daher Handlungsunfähig da ich jetzt hoffen muss das meine restlichen Konrakte sich zumindest t.w. erfüllen.

Hoffnungsträger sind nun MSFT.... ( Bill mach keinen Mist bis Ende des Monats ) dort liege ich bei 28,85, 29,25 und 29,50 und unten um die 26.

Dann der SMI mit 7940 und 7960 und diverse

Euro/GBP wobei ich bei 0675 unten liege sowie No Touch 69,25 und 69,3

@Reb, tut mir leid für deinen Kontrakt.. aber aber 0,679 hätte ich nicht genommen, der wäre mir zu knapp gewesen.

Na und dann habe ich noch paar S+P 500 aber da kann sich auch sehr
schnell was ändern denn da liege ich bei 1299, 1305 und 1310.

So das wäre es erstmal von mir...., wie gesagt momentan werde ich etwas die Füße still halten müssen und kann nur die Kurse verfolgen....
bis sich die Schatztruhe evtl. wieder etwas auffüllt.

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 2. Februar 2006, 13:04

schade, laki um die flugzeugträger. :(

ich hab mir auch schon vorgenommen, evtl. auf ein u.boot umzusteigen, in letzter zeit bin ich mehr unter, als über wasser. 8)

deine eu-gbp 0.678 müssten es doch eigentlich gepackt haben, oder?

war zwar furchtbar eng gestern, aber normalerweise :daumen: :)

ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 2. Februar 2006, 15:22

Hi CE,

ja es ist wirklich traurig und zum Kotzen. Als ich die Wette mit DAX 5745
abgeschlossen habe lag der DAX bei 5420. Hätte ja an alles beim DAX geglaubt, aber 330 Pkt in 14 Tagen... Hätte gerne mal gewusst wieviel Prozent ein entsprechender Bull gebracht hätte....

Nun ja... alle anderen Kontrakte sind... noch ... sicher... allerdings gerade die US Stocks sind natürlich wieder von BetOn gnadenlos runtergetaxt sodaß ich mir eine Depotauswertung momentan auch sparen kann.

Einzig in meinem anderen Depot die Euro-Inliner 1,14 - 1,26 machen mir viel Freude..... die wiegen die Verluste auf, die ich momentan mit den Bonuszertis auf die DTE habe... Ist ja auch wieder toll, ich kaufe genau den einen DAX - Wert, der die dickste Negativperformance hat.. naja solange der Kurs nicht unter 12,20 geht kann es mir egal sein... aber ich fürchte viele halten die Aktie momentan noch um die Dividende mitzunehmen.. und dann kann es kritisch werden.

So und nun habe ich andere Sorgen... war schweinekalt bei uns die N8.. siehe Foto.... :winke:
Dateianhänge
Heute Morgen bei Laki vor der Tür.jpg
Heute Morgen bei Laki vor der Tür.jpg (165.05 KiB) 300-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades